Sie suchen das e-Paper, die digitale Zeitung?
Sie ziehen um, fahren in den Urlaub oder haben Fragen zu Ihrem Abo?
Sie wollen eine private Kleinanzeige aufgeben? Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme.
Plus Die Verwaltung agiert in Oberhausen aus dem Behelfsrathaus. Trotz Corona laufen die Bauprojekte in der Gemeine nach Plan. Was Bürgermeister Fridolin Gößl im kommenden Jahr umsetzen will.
An Arbeit scheint es Fridolin Gößl nicht zu mangeln. Auf dem Schreibtisch des Bürgermeisters der Gemeinde Oberhausen stapeln sich die Akten. Wer mal im Behelfsrathaus der Gemeinde Oberhausen war, weiß, wie eng es dort zugeht. Verwaltungsarbeit unter erschwerten Bedingungen und dann noch eine Pandemie mit Abstands- und Hygieneregeln. Nicht einfach für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rathaus-Verwaltung in Oberhausen, die sich nicht darüber beschweren, sondern froh sind, die Übergangszeit bis zum Einzug in das neue Rathaus nicht in Bürocontainern verbringen zu müssen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, loggen Sie sich bitte hier ein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.